Spenglerei Lauber

Nach der Ausbildung zum Spengler-Sanitär-Installateur arbeitete ich 1 Jahr lang auf meinem Beruf im Lehrbetrieb weiter. Nach dem Militärdienst hatte ich die Möglichkeit, in einem grösseren Betrieb mein Fachwissen zu erweitern und Erfahrungen zu sammeln. Mit der Weiterbildung zum Polierer und Blitzschutz Fachmann bekam ich mehr Verantwortung und konnte mich bis zum Projektleiter hocharbeiten. 

Nach 15 Jahren im Bereich Fassadenbau, Spenglerei und Flachdach suchte ich eine neue Herausforderung und machte mich 2018 selbstständig.

Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit ist mein Erfolg.

Aus- und Weiterbildung

 

1998 - 2002 Lehre zum Spengler - Sanitärinstallateur

2005 - 2007 Spenglerpolier EFZ 

2007             Fachmann Äusserer Blitzschutz VKF

2012             Ausbildung zum Führen von Stapler 

2019             Ausbildung zum Führen von Hubarbeitsbühnen IPAF Kat.1b / 3a / 3b

Werkstatt